5 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 12:57 von thomasm54 RSS

Sky CI+ Modul

thomasm54

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auf einer Messe etwas spontan ein Sky Abo (war ein super Angebot) abgeschlossen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst habe, ob mein Fernseher einen CI+ Schacht hat, hat mir der Sky Verkäufer geraten, dass ich mir das Abo erstmals mit einen Receiver nehmen soll. Das CI+ Modul kann ich mir dann immer noch im Tausch mit den Receiver um 29,90€ nachbestellen.

Nun ja, nachdem ich den Receiver erhalten habe und ich mich auch vergewissern konnte, dass mein Fernseher so einen CI+ Schacht hat, habe ich bei der Skyhotline angerufen und die Dame am Telefon hat mir erzählt, dass es zurzeit Lieferschwierigkeiten gibt und das CI+ Modul 99,90€ und nicht 29,90€ kostet und ich mich Ende April wieder melden soll, eventuell gibt es dann die Module wieder.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Ende April ist mein Widerrufsrecht abgelaufen, ich weiß nicht ob das Modul dann überhaupt schon verfügbar ist und jetzt soll ich um 70€ mehr dafür bezahlen, als mir bei Vertragsabschluss gesagt wurde? Das finde ich nicht fair.

Weiß jemand genaueres, wann die Module wieder verfügbar sind?

mfg

Thomas