3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 19:05 von timo88 RSS

    Senderliste verändert und plötzlich nur noch ab 1000

    timo88

      Guten Abend,

       

      Vor 4 Tagen habe ich morgens den Fernseher gestartet und plötzlich war bei den Sendern nur noch "unbekannt". Ich habe daraufhin einen Suchlauf mit "Alle Sender ersetzen" gestartet. Jetzt habe ich zwar wieder alle Sender, aber völlig durcheinander. Außerdem starten die Sender erst ab 1000. Alle Versuche, den alten Zustand wieder herzustellen sind gescheitert. In der Favoritenliste sind die Favoriten noch wie vorher gespeichert (da auch ab 1). Aber ich sehe immer nur noch die Senderliste die bei 1000 startet und durcheinander ist.

      Was kann ich tun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten