14 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 17:10 von alfreddei RSS
      • Re: sky on demand
        Sanny G.

        Hallo fcb12,

        falls das Problem noch besteht, beantworte mir bitte folgende Fragen:

        - Besteht dieses Problem auch bei anderen Serien?
        - Bleibt nur das Bild stehen, ist dieses dann schwarz oder blau und/oder läuft der Ton weiter?
        - Kommst Du über die Zurücktaste wieder in die Übersicht?

        Gruß, Sanny

          • Re: sky on demand
            alfreddei

            Hallo Sanny !

             

            Ich habe das gleiche Problem wie fcb12.

            Zu Deinen Fragen;

             

            Das gleiche Problem besteht bei Fortitude

            Nach der Werbung bleibt der Bildschirm schwarz ohne Ton oder etwas

            Man kommt nicht mehr aus dem Zustand und muss den Receiver ausschalten und neu wieder beginnen, manchmal sogar vom Strom nehmen

             

            Gruß alfreddei

              • Re: sky on demand
                Sanny G.

                Hi alfreddei,

                danke für die Antworten zu den Fragen. Zwei habe ich noch:

                - Hast Du dieses Phänomen gleich nach dem 1. Start von Sky On Demand oder erst nachdem Du schon eins/zwei Folgen bzw. Inhalte angeschaut hast?
                - Hast Du die Werbung vorgespult?

                Nach einem Test der Episoden aus Staffel 1 und 2 kann ich nämlich erneut kein allgemeines Problem bestätigen. Wie z.B. ein PC, kann sich auch ein Digital-Receiver mal aufhängen.

                  • Re: sky on demand
                    alfreddei

                    Hi, Sanny,

                     

                    Das Problem ist nur bei diesen beiden Serien, egal ob ich etwas anderes vorab auf Sky Demand ( Film od. Serie ) gesehen habe.

                    Auch wenn ich die Werbung nicht vorspule, immer das gleiche. Andere Serien und Filme gehen problemlos. Ich denke, dass diese beiden Serien aus welchem Grund auch immer nicht auf der Festplatte ( 2 TB ) gespeichert sind ?

                      • Re: sky on demand
                        Mister Baloo

                        Habt ihr schon mal geguckt, ob es über Sky Go fehlerfrei läuft?

                        • Re: sky on demand
                          Sanny G.

                          Wie man bei den Folgen sieht, sind alle - bis auf die 5. und 6. Episode der 2. Staffel - als Stream verfügbar. Inhalte, welche auf die Festplatte geladen wurden, kann man an dem kleinen Bild erkennen, bei welchem ein Pfeil auf einen Strich zeigt oder bei "Wann & Wo". Bei dem Sky Select-Film „Arrival“ z.B. ist es das 3. Bildchen, also das neben „HD“ und Dolby Digital“.

                  • Re: sky on demand
                    alfreddei

                    Ich hab leider kein Sky Go, aber ich habe meinen Sohn angerufen der auch Sky hat, bei dem funktioniert es ohne Probleme. Ich habe ja vor 2 Monaten die 1. Staffel sowohn Billion als auch Fortitude auch ohne Problem gesehen. Aber beide 2. Staffeln gehn nicht mehr

                    • Re: sky on demand
                      alfreddei

                      Hallo Herbst ! Ich schreibe normal auf meinem PC-Mac. Habe mich bei Sky&Friends normal heute neu angemeldet und das war´s. Sky-Go weis ich nicht wie es am Computer funktioniert.

                        • Re: sky on demand
                          herbst
                            • Re: sky on demand
                              alfreddei

                              Danke werde es morgen probieren

                               

                               

                              lg Alfred

                               

                               

                               

                              Am 03.04.2017 um 23:33 schrieb herbst:

                               

                               

                               

                              sky on demand

                              Antwort von herbst in Serien - Komplette Diskussion anzeigen

                              Sky Go auf dem Mac schauen - CHIP

                              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                              Starten Sie eine neue Diskussion in Serien per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              Sie folgen sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                               

                          • Re: sky on demand
                            alfreddei

                            Hallo Sanny ! Ich habe auch das schon probiert und bin zu Wann & Wo gegangen und habe dann die Zeile angeklickt und über diesen Bereich (Wann & Wo) den Film aktiviert. Das gleiche ist passiert, die Werbung läuft und dann steckt der Receiver und lädt nicht mehr weiter. Der runde Kreis ist weg und der Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.Ich werde morgen weiter test und mich dann wieder hier melden. Bis dahin Gute Nacht lg alfred

                              • Re: sky on demand
                                Sanny G.

                                Danke für die Info. Ja, gebe bitte morgen nochmals ein Feedback, wie es dann ausschaut.

                                  • Re: sky on demand
                                    alfreddei

                                    Hallo Sanny !

                                    Also ich habe nochmals alles probiert, leider ohne Erfolg. Dann habe ich ein kmpl. " Reset " am Receiver + Festplatte durchgeführt und den Receiver neu eingestellt und siehe da; ALLES funktioniert einwandfrei !!

                                    Ich denke der Receiver hat die neu eingespielten Serien nicht richtig installiert und daher konnte ich zwar bis vor 2-3 Monaten diese beiden Serien problemlos sehen, aber die neu eingspielten dann eben nicht. Ein reset kann also doch sehr viel bringen !

                                    Ich möchte mich hiermit herzlich für Eure Ratschläge bedanken und wünsche einen schönen Abend, bis zum nächsten mal

                                     

                                    lg Alfred