1 Antwort Neueste Antwort am 20.03.2017 22:57 von tozi76 RSS

    SkyGo Problem

    lhz

      Hallo,

       

      ich habe eben über Google Chrome das 2. Liga Montagsspiel verfolgt, als die unten aufgeführte Meldung erschien. Danach ließ sich das Spiel nicht mehr anschauen. Beim Versuch das Spiel über IE oder Firefox anzuschauen, kam immer die Meldung, die Meldung, dass die Sendung noch nicht angefangen hätte.

       

      Ich bitte um Hilfe.

       

      LHZ

       

       

       

      http://livemss1it-s.akamaihd.net/live/242818_242819/bulihd01.isml/Manifest                           










        • Re: SkyGo Problem
          tozi76

          Ich hatte genau das selbe Problem. Im Google Chrome und im Mozilla Firefox. Auch in der SkyGo App auf meinem Tablet ging kein Livestream. Muss woll am Server von Sky liegen und die haben das nicht bemerkt, oder nicht in den Griff bekommen!
          Schade eigentlich, bei so einen Unternehmen!