2 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 23:07 von wanderer RSS

    Abbruch gerade mitten im Spiel? Störung?

    wanderer

      Ich habe ein Sky Monats Ticket und hatte bislang eigentlich selten Probleme.

       

      Ich habe gerade das Montagsspiel der 2.BuLi Union Berlin gegen Nürnberg auf meiner Sky TV-Box geschaut.

       

      Auf einmal bricht mitten im Spiel der Stream ab und ich bekomme nur noch die Fehlermeldung "Inhalt nicht verfügbar / Diesen Inhalt können wir Dir leider nicht zeigen". Das gleiche auf meinem Sony Tablet.

       

      Wenn ich in mein Profil schaue ist mein Monatsticket aber aktiv.

       

      Liegt aktuell eine Störung bei Sky vor? Kann jemand anders gerade das Spiel schauen?

        • Re: Abbruch gerade mitten im Spiel? Störung?
          tozi76

          Ich hatte genau das selbe Problem. Im Google Chrome und im Mozilla Firefox. Auch in der SkyGo App auf meinem Tablet ging kein Livestream. Muss woll am Server von Sky liegen und die haben das nicht bemerkt, oder nicht in den Griff bekommen!

          Schade eigentlich, bei so einen Unternehmen!

            • Re: Abbruch gerade mitten im Spiel? Störung?
              wanderer

              Ja, allerdings!

               

              Zwischenzeitlich kann ich wieder Inhalte abrufen, z.B. die Wiederholung von "DFB-Pokal: Alle Spiele, alle Tore". Aber das Live-Spiel ist natürlich längst vorbei!

               

              Ich hatte es dann wenigstens noch im Free-TV auf Sport1 zu Ende sehen können, wenn auch nur in matschiger SD-Auflösung.