20 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 23:07 von jonnycash RSS

    Unitymedia und Sky

    jophi

      Hallo,

       

      ich besitze seit einem halben Jahr ein Sky Abo  via Satellit.

      Nun ziehe ich allerdings um. Dort besteht nur die Möglichkeit des Empfangs über Kabel und somit über Unitymedia.

      Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen? Ich habe gelesen,  dass anscheinend einige Sender wegfallen werden.

      Dies würde ich sehr ärgerlich finden, da ich ungern gleichviel bzw mehr bezahle und dafür weniger Leistung erhalte.

       

      Benötigen ich zudem einen kompletten Fernsehanschluss oder reicht die Grundgebühr?

      Ich habe irgendwo gelesen, dass der reine Anschluss reicht und kein zusätzliches Fernsehrpacket von Unitymedia erforderlich ist.

      Stimmt  dies?

      Oder komme ich am besten weg wenn ich Internet+Telefon+Fernsehranschluss bei Unitymedia buche + mein bisheriges Sky Abo auf Kabelanschluss umstelle?

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Viele Grüße