2 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2015 08:33 von tauti RSS

    IP Abgleich

    tauti

      Ich hab mir ja nu eine Zweitkarte gegönnt. Da ich einen Vollvertrag zum 30.11 gekündigt habe.  Wie funktioniert der IP- Abgleich. Also Ich habe ein Fritzbox Netzwerk.  Der Zweitreceiver hängt  dann an einem Fritz Repeater. Der erste bekommt das WLanmodul  oder Powerline. Jetzt wird an der Fritzbox  Nachts Wlan ausgeschaltet. Spielt das eine Rolle ? Muss die Karte zum IP Abgleich im Receiver stecken, oder reicht es wenn der Receiver eingeschaltet ist ?

      Mall sehen ob das mit der Bestellung funzt ? Ich habe mich ja auf den Flyer bezogen, den mir Sky geschickt hat. Also Bestellung bis zum 31.10 dann Festplattenreceiver und Wlan Modul umsonst für 9,99 im Monat plus 19,99 und 12,99 einmalige Gebühren. Auf der Sky Seite gibt es das Angebot nicht mehr.