16 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 19:54 von pluto1 RSS

    Fernbedienung für UHD Receiver funktioniert nicht

    pluto1

      Von einem Umschalten zum nächsten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr ! Nichts geht mehr !

      OK kann ja mal passieren dachte ich und SKY schickte mir ohne Fagen sofort eine neue Fernbedienung .

      4 Tage ohne SKY - zwar bezahlt aber wie gesagt - kann ja mal vorkommen dachte ich .

      Keine zwei Monate später genau das selbe wieder ! Da stimmt doch was nicht , das scheint doch ein generelles Problem zu sein .

      Ich warte jetzt schon den vierten Tag und wieder nichts in der Post .

      Eigenartig war das mir die Mitarbeiterin nach Schilderung meines Problems eine Zweitkarte angeboten hat . Für 120€ Im Jahr hätte ich da zumindest ne Reserve im Haus

      Kennt noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung