3 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2017 19:43 von Sanny G. RSS

SkyGo Registrierung Problem

cusoon

Hallo zusammen,

seit knapp 4 Wochen habe ich Registrierungsschwierigkeiten mit SkyGo.

Jenes sind, dass sich derselbe PC jedes mal auf's neue in der Geräteliste registriert. Sprich, derselbe PC taucht dann als 4 unterschiedliche Rechner auf. Nach der 4 Registrierung funktioniert es natürlich nicht mehr, da dann die Fehlermeldung erscheint, dass nur 4 Geräre registriert werden können ...

Meine Hardware: MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015)

SW: Firefox 52.0.1 (64-Bit) oder Safari Version 10.0.3 (12602.4.8)

Kennt jemand dieses Problem? Evtl. Tips zur Abhilfe?

Wie gesagt, seit knapp 3 Wochen. Davor hatte ich 1 1/2J überhaupt keine Schwierigkeiten. Es spielt keine Rolle ob ich Firefox oder Safari benutze ....

• Re: SkyGo Registrierung Problem
          herbi100

Firefox 52 und SkyGo

Hier lesen, evtl. ist was dabei.

Durch Updates können sich Einstellungen verändern und dann werden Daten gelöscht, die Löschung dieser daten führt dazu,

das der PC bei jeder Anmeldung von Sky GO als neues Gerät erkannt wird.

Benutzt Du evtl. noch Reinigungsprogramme??

cusoon

Da es auch bei Safari auftaucht .... kann es eigentlich nicht am Firefox liegen. Kann es sein, dass mein VPN hierfür verantworlich ist? Ich bin ab und zu im Ausland. Wäre jedoch auch ein seltsames Verhalten. Schliesslich hat es zuvor einwandfrei funktioniert.

Sanny G.

Hallo cusoon,

sorry, dass Du erst heute eine Reaktion erhältst. Mehrfachregistrierungen werden meist durch einen CCleaner oder ähnlicher Programme verursacht. Durch ein (Windows-) Update, bei welchem auch die Browser- und/oder Playerdaten geändert werden, kommt es ebenfalls zu diesem Phänomen. Bitte überprüfe Deine Programme.

Ich setze Dir die Geräteliste gern einmalig zurück. Dazu sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

PS: Solltest Du Windows 10 installiert haben, benutze bitte ausschließlich die Sky Go-App.