4 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2017 07:14 von Anett M. RSS

    Keine LAN Verbindung

    isabell007

      Seit gut einer Woche bekomme ich jedesmal beim Einschalten den Hinweis, dass keine Internetverbindung besteht. Dieser Receiver ist über LAN angeschlossen. Die Internetverbindung besteht auch denn der 2. Receiver über das WLAN Modul funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann den Netzstecker ziehe und neu einstecke funktioniert der Receiver dann auch. Dieses muss ich aber mittlerweile bei jedem Einschalten machen und nervt  extrem. Bei den Preisen erwarte ich Stabilität und Sorge, dass dann für die Zweitkarte 16,90 Euro abgerechnet werden, habe ich auch!

      GIbt es es da eine schnelle und unkomplizierte Lösung???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten