5 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2017 16:38 von Sanny G. RSS

Sky go

eisenbrenner

Guten Abend,

ich habe Fragen zu Sky go Bundesliga 1. u. 2. Wenn ich mir die 2. Bundesliga Zusammenfassung der Freitagsspiele anschauen will läuft die Sendung an und dann kommt die Meldung die unten eingeblendet ist. Samstags ist genau das gleiche, Sonntags jedoch kann ich mir dann die Zusammenfassung anschauen, und es wechselt dann mit den Fehlermeldungen mal Freitags mal Samstags. 1. Bundesliga funktioniert die Zusammenfassung problemlos. Filme Serien laufen bei mir auch Problemlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Über Antworten von euch wäre ich sehr Dankbar! Sky go schau ich auf dem iMac Betriebssystem macOS Sierra Version 10.12.3

Viele Grüße

eisenbrenner

Bildschirmfoto 2017-02-25 um 00.25.01.png

• Re: Sky go
          Sanny G.

Hallo eisenbrenner,

sorry, dass Du erst jetzt eine Reaktion erhältst. Nach einem Test mit Safari und der neuesten Silverlight-Version konnte diese Meldung nicht nachgestellt werden.

Bei Firefox und Chrome kommt es aber leider derzeit zu Problemen, welche noch geprüft werden.

Gruß, Sanny

eisenbrenner

Vielen Dank für Ihre Antwort .

Was heisst das ? gibt es unter Safari bei ihnen keine Fehlermeldung ? Wann sind die Prüfungen für Firefox und Chrome abgeschlossen ? Können sie meine Geräteliste (Sky go) zurücksetzen ?

Gruß

Tino

Sanny G.

- Ja, bei einem Test konnte keine Fehlermeldung dargestellt werden, sprich die Inhalte waren abrufbar.

- Wann die Prüfungen abgeschlossen sind, kann ich Dir leider nicht mitteilen.

- Ein Gerät wird nur in der Geräteliste aufgeführt, wenn ein Inhalt abgespielt wurde, also nicht, weil man sich nur eingeloggt hat.