7 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 09:18 von herbst RSS

Gebuchte Pakete

watteau

Mein Paketumfang: Starter, Sport und BL für insgesamt 30,- €.

Würde sich mein ABO-Preis bei Buchung einer HD Umstellung erhöhen? In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne wissen ob dann auch andere - also nicht SKY-Sender, in HD empfangen werden; so z.B. die "Waschmittelsender" RTL, SAT1 etc.

Ich frage auch, weil andere USER für das Gesamtpaket von SKY ebenfalls nur etwa 30,- € oder nur geringfügig mehr zahlen.

An eine Ausweitung meines Vertrages auf zusätzliche Pakete bin ich nicht interessiert.

Freundliche Grüße

Watteau

• Re: Gebuchte Pakete
          cogan

HD kostet 10€ mehr

was andere zahlen hat damit aber so garnichts zu tun

HD+ (die "Waschmittelsender") kostet noch mal 5€. Aber da kann Sky nichts für. Das geht ja an HD+

herbst

Wenn du Premium-HD (für Sky-Premium-Pakete) buchst, erhöht sich dein Abo-Preis um maximal 10,50€ und wenn du HD+ (für die Privaten) buchst, um 5€ (wenn du Sat hast).

Grundsätzlich gilt, dass hier im Forum keine Angebote von Sky-Mitarbeitern gemacht werden. Jedoch können wir User dir evtl. Hilfestellung geben, damit du an der Kundenhotline von Sky dann weißt, was du buchen solltest

Bei HD musst Du zwischen HD+ und Premium HD unterscheiden

Premium HD ist ein Service von Sky. Mit diesem Paket schaltest Du die Sky-Sender aus dem Cinema-, Bundesliga- und Sportpaket in HD frei. Premium HD kostet monatlich 10,50€ Premium HD läuft, einmal gebucht, so lange wie dein Sky-Vertrag läuft

HD+ ist für den Empfang der Sender der Sta1Gruppe und der RTL-Gruppe in HD bei SAT-Empfang notwendig. Hier vermittelt dir Sky nur den Vertrag, den Du dann mit der HD+ GmbH schließt. Kosten 5 im Monat. HD+ ist monatlich kündbar