1 Antwort Neueste Antwort am 19.03.2017 09:40 von perovivo RSS

    Modul

    andy82.aa@gmail.com

      Hallo zusammen,

       

      meine Frau hat gestern ein W-Lan Modul bei Sky Bestellt und als meine frau ihn fragte ob wir den Reciver auch erstmal nur on demand abspielen können erwähnte der kundenberater etwas von einem V modul (oder meinte er das CI) meinte meine frau am abend wisst Ihr was er da meint ? Wir haben das StalietenKabel noch nicht ins schlafzimmer verlegt also auch noch kein TV dort

       

      Danke für eure Antworten

        • Re: Modul
          perovivo

          Hallo

           

          Der KB wird wohl die TV Box für Sky Ticket gemeint/genannt haben.

          Mit dieser ist es möglich über WLan die OnDemand Inhalte und auch einige laufende Sender, auch ohne Kabel bzw. SAT Anschluß, auf den Fernseher in eurem Schlafzimmer anzusehen. Natürlich ist hierzu ein Ticketabo notwendig welches mit extra Kosten verbunden ist. Aber solange bis das SAT Kabel verlegt ist, ist das definitiv eine mögliche Lösung für euer Problem, zumal sich die Tickets monatlich kündigen lassen.

          Die Receiver benötigen in jedem Fall einen SAT oder Kabel Anschluß. Der Empfang rein über das Internet ist bei den Geräten (zumindest momentan) nicht möglich.

           

          Schau bezüglich der Tickets einfach Mal hier vorbei: http://skyticket.sky.de

           

          Beste Grüße und viel Spaß im Schlafzimmer

           

          PS. Sky Ticket lässt sich natürlich auch ohne TV Gerät am PC, Handy oder Tablet abspielen.