13 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 13:51 von Anett M. RSS

    Pakete ändern?

    simonsto

      Hallo, meine Vertragslaufzeit endet am 30.04.2017 - und da ich die Frist leider verpasst habe verlängert er sich um 12 Monate zum vollen Preis.

      Soweit so gut - hier habe ich es verpasst und aufgrund der deutlich höheren Kosten jetzt ein Problem.

       

      Als ich beim Kundendienst die Pakete ändern wollte, sagte man mir das dies jetzt nicht mehr ginge, da der Vertrag ja verlängert ist und zwar bis 30.04.2018.

       

      Hatte die Hoffnung das ich auch offiziell die Chance habe meine Pakete an meinen finanziellen Rahmen anzupassen.

       

      Wisst ihr hier Näheres?

      Danke

       

      viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten