3 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2015 20:21 von Steffen A. RSS

    Sky kennt seine eigenen Angebote nicht!

    felix_t30

      Hallo Community,

      nun muss ich auch mal meine Meinung zu Sky und seinem Kundenservice kund tun.

      Das böse Pairing hat leider nun auch Anfang Oktober bei mir zugeschlagen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Abo mit meiner "alternativen" technisch hervorragender Hardware genießen.

      Da mein Abo erst im Mai 2017 beendet sein wird, habe ich mich mal auf der Sky Homepage nach Alternativen umgesehen.

      Und siehe da; speziell zum James Bond Special Themenkanal erschien auch das Angebot für einen Receiver mit 2TB Festplatte für 99€ auf meiner persönlichen Startseite. Das Angebot galt für mich bis zum 05.Oktober und ich orderte den Receiver am 01.Oktober.

      Bestätigungsmail (ohne Preis) folgte prompt.

       

      Ein paar Tage später kam er auch schon.

      Als ich die Rechnung lies, traf mich fast der Schlag.

      Mir sollen mit der nächsten Rechnung 318€ + Versand + Aktivierugsgebühr abgebucht werden.

       

      Ich rief gleich bei Sky an.

      4 verschiedene Mitarbeiter konnten das "tolle" Angebot gar nicht finden. Ein anderer Mitarbeiter machte mir den Vorschlag alles zurückzuschicken, der andere sagte, ich sollte einen Snapshot der Hompage machen und an den Service schicken.

       

      Das tat ich auch. 2 mal sogar.  Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

      Die Snapshots habe ich übrigens vorliegen.

      Die linke Hand bei Sky weiß offensichtlich nicht was die rechte Hand macht.

      Nun kann ich wohl einfach nur warten, was mir Anfang November abgebucht wird.

      Vielleicht hat jemand die selben negativen Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen.

       

      Gruß

      Felix

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten