2 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 08:24 von Daniela H. RSS

    SkyGo Geräteliste

    marcus87

      Hallo liebes Sky-Team & Community,

       

      folgendes Problem:

       

      Ich möchte heute gerne Bundesliga schauen. Leider bekomme ich jedoch beim Start des Streams die Meldung, dass die Geräteliste voll ist. Allerdings wird mir das Gerät unter "Einstellungen" als registriert angezeigt. Die Liste selbst kann ich erst am kommenden Donnerstag wieder leeren.

       

      Meine Frage daher: Kann es zu einer "Doppel-Registrierung" des Browsers gekommen sein, da ich mich nach Löschung von Cache & Co erneut eingeloggt habe? Gibt es vielleicht von Seiten der Mods eine Möglichkeit, die Liste zurückzusetzen, sodass der Fussball-Samstag noch zu retten ist?

       

      Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

       

      Grüße

      Marcus

        • Re: SkyGo Geräteliste
          dirk1971

          Bis zur Bundesliga wird es wahrscheinlich nichts werden! Aktuell brauchen die Moderatoren 2 Tage bis sie zu kommen! Am schnellsten, auch wenn längere Wartezeit geht es bei der Hotline!

           

          Und ja, nach Löschung von Cache und Co registriert sich der Browser neu! Man kann 4 Geräte registieren und das scheint bei dir jetzt der Fall zu sein! Bei Löschung von Cache und Co wird das Gerät neu registriert! Zurücksetzen ist erst nach 60 Tagen bzw. aus Kulanz durch die Mods und der Hotlien möglich!

          • Re: SkyGo Geräteliste
            Daniela H.

            Guten Morgen marcus87,

            bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf Deinen Beitrag.

            Hast Du Dich zwischenzeitlich mit dem telefonischen Kundenservice in Verbindung gesetzt oder besteht das Problem weiterhin? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Daniela