5 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 12:59 von spotti RSS

    Rückholangebote nur für ausgewählten Personenkreis ??

    umpftl

      Habe meinen Vertrag zum 28.02.2017 gekündigt - das hat Sky aber nicht davon abgehalten für März 2017 einen Betrag von 57,98 € für ein reguläres Abo von meinem Konto abzubuchen.  Weitere Angebote zum evtl. Verbleib bei Sky habe ich nicht erhalten.

      Nachdem ich heute bei Sky angerufen habe, konnte man mir nicht sagen, warum die Fehlabbuchung erfolgte - eine Rückbuchung würde aber zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.

      Wegen meiner Frage nach einem evtl. Rückholangebot wurde ich an einen anderen Sachbearbeiter weiterverbunden - dieser sagte, dass es für mich keinerlei Angebote gäbe u. er mir auch nichts anbieten könne und er könnte mich zur Neukundenabteilung durchstellen. Habe ich abgelehnt, nachdem ich ihn auf die 100,00 € Strafgebühr hingewiesen habe.

       

      Ich bin seit Jahren Sky Kunde und mir ist bekannt, dass es momentan für sehr, sehr viele  Februar-Kündiger Rückholangebote E + C + S + B + HD für 29,99 gibt - für mich gibt es aber seltsamerweise überhaupt keine Angebote.