2 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 09:44 von Anett M. RSS

    Ständig schwarzed Bild beim TV schauen

    nahpets

      Hallo zusammen,

       

      Da ich auch nach mehreren VersuchenIn der Hotline keinen erre7chen konnte versuche ich hier mal meine Glück.

       

      Ich bin seit 3 Wochen Sky Kunde. Leider tritt seit Anfang dieser Woche ständig folgendes Problem auf:

       

      Der Receiver startet und alles ist super. Nach ca 10-30 Minuten sehe ich nur noch ein schwarzes Bild und habe keinen Ton mehr. Auch reagiert der Receiver dann nicht mehr auf die Fernbedienung.

      Bisher versucht:

      Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      Hard Reset durch Tastenkombination.

      Festplatte abgenommen.

       

      LED am Netzteil leuchtet Grün.

      Derzeit muss ich ständig den Receiver vom Stromnetz nehmen um dann wieder schauen zu können.

       

      Ich hoffe mir kann hier schnell geholfen werden.

      Ansonsten scheint mir der Rücktritt vom Vertrag wegen nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung der letzte Ausweg.

      Danke.

      Gruß Stephan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten