4 Antworten Neueste Antwort am 19.03.2017 21:45 von Pauline F. RSS

Receiver/ Smartcard kommt nach Verlängerung nicht.

mengling

hallo,ich habe am Montag 13.03 meinen zu Ende Februar ausgelaufenen Vertrag verlängert. Da die Verlängerungs Angebote zuvor so schlecht waren hatte ich den Receiver und die Karte am 1.3 schon zurückgeschickt.

MIr wurde bei der Verlängerung zugesagt, dass der Receiver und die Karte innerhalb von 1-3 Tagen zugesendet würden. Am 14.3 fragte ich über den Chat noch mal nach und erhielt die Aussage, dass ein Receiver unterwegs sei. Am 16.3 rief ich erneut an und dann hieß es: es sei kein Receiver unterwegs. Da ich nur Entertainment und Bundelisga habe, hätte ich den Receiver natürlich gerne zu diesem Wochenende gehabt, zumal ja auch die Abokosten seit dem 13.3 laufen. Ich fragte dann nach einem schnellen Versand, die Mitarbeiterin meinte dann, dass das 15€ kosten würde....??? Es ist doch nicht meine Schuld, dass der Receiver nicht wie versprochen kommt und dann soll ich 15€ bezahlen?

nun warte ich als zahlender Kunde noch immer auf den Receiver und bin mir mehr als unsicher, ob mittlerweile einer unterwegs ist, da die Aussagen ja bisher alle nicht zutrafen.

Ggf bleibt mir Anfang kommender Woche nur der Weg über einen Widerruf.

ode sieht hier einer der S&F Mitarbeiter eine Möglichkeit die Kuh vom Eis zu bekommen?

achja: ins Kundencenter konnte ich mich nach der Verlängerung wieder einloggen, jetzt aber nicht mehr.

gruss

michael