3 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 20:59 von bananenjunky RSS

    Tonaussetzer bei Sky HD Receiver im Vodafon Kabeldeutschland Netz

    bananenjunky

      Hallo,

       

      ich habe seit kurzem zum ersten mal Sky und leider in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer im Programm, sowohl bei HD- als auch SD-Sendern - sogar bei Free-TV Sendern (z.B. ZDF HD), sofern ich über den Sky-Reciever schaue. Verbinde ich den Fernseher direkt mit der Antennendose meines Kabelanschlusses, so treten keine Tonaussetzer auf.

      Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert:

      • Dolby- und Stereotonspur
      • HDMI- sowie AV-Kabel ausgetauscht
      • Festplatte abgestöpselt
      • anderen HDMI-Eingang ausprobiert
      • Werkseinstellungen

       

       

       

      Ich hoffe man kann mir weiterhelfen da dieses Problem leider den sehgenuss sehr stark mindert.