28 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2017 08:48 von wiewowat RSS

    Firefox Update, nun geht sky go nicht mehr

    steplo23

      Hallo, liebe Gemeinde!

      Hab heute eine Serie auf sky go geschaut. Dann rüber ins Zimmer, weil da gleich Fussball läuft. Aber das dauert dann doch noch ne halbe Stunde, da kann ich ja noch mal die Küche saubermachen und dabei die >serie weiter schauen auf sky go. Ich habe dann den Laptop aus dem Tiefschlaf geholt, Firefox geöffnet, da wurde dann ein Update gestartet, danach Sky Go , Serie angeklickt, und Bildschirm bleibt schwarz. Das Gleiche beim Versuch, einen Film zu starten..

       

      Hat das evtl. mit dem Update des Browsers zu tun?

       

      MfG

       

      Steplo

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 28 Antworten