Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
Re: Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard
herbi100 17.03.2017 20:43 (als Antwort auf: fleming@ish.de)Evtl. durch die Hotline nochmal eine Freischaltung senden lassen
oder
hier mit Geduld auf einen Moderator warten
-
Re: Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard
inaktiv594 17.03.2017 20:49 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 schrieb:
oder
hier mit Geduld auf einen Moderator warten
Dann ist der Spieltag rum (incl. Sonntag)
-
Re: Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard
inaktiv436 17.03.2017 21:54 (als Antwort auf: herbi100)herbi100 schrieb:
Evtl. durch die Hotline nochmal eine Freischaltung senden lassen
Geht auch online.
-
-
Re: Abgelaufene Freischaltung wegen ungenutzter Smartcard
Anett M. 18.03.2017 10:32 (als Antwort auf: fleming@ish.de)Hallo fleming@ish.de,
ich schicke Dir gern eine Freischaltung und wir schauen gemeinsam ob es dann funktioniert. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Namen Deiner Bank mit.
http://bit.ly/1UnKiur
VG, Anett