7 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 20:06 von jsexauer RSS

    SkyGo Geräteliste voll und kein Zugriff, obwohl nur 1 PC...

    jsexauer

      Guten Abend,

      ich habe nur einen PC auf dem ich SkyGo schaue bzw. schauen möchte. Der PC wird immer mit dem gleichen Browser (Google Chrome) benutzt.Trotzdem sind angeblich bereits 4 PCs in der Geräteliste registriert worden und ich kann von dem PC nicht mehr auf SkyGo zugreifen, da die Liste erst am 31.03.2017 erneuert werden kann. Ich benutze SkyGo sehr selten (bei viel Arbeit im Home-Office nebenher), aber wenn ich es mal benutzen will, geht es nicht, da scheinbar bei jeder Benutzung des PCs dieser als neues Gerät registriert wird. Ich hatte das Problem bereits mehrfach, dort meist aber kurz vor Ablauf der Rücksetzungsfrist - langsam nervt das gewaltig...

      Grüße
      JSexauer

       

      MOD-EDIT: User schreibt Moderator privat an. Klärung per Nachricht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten