2 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 15:33 von inaktiv463 RSS

Vertragsverlängerung oder Rückholangebot

nachtigall2017

Hallo.

Mein Vertrag läuft am 31.3.2017 aus.

Ich habe Gestern via Post eigentlich ein Super Angebot erhalten.

- Entertaiment Packet

- Cinema

Preis 21.99€ Liebend gern würde ich euer Angebot annehmen allerdings.....

Sehe ich es nicht ein die 24.99€ sowie 19.99€ für Hardware Wechsel zu Bezahlen.

Ich habe gestern nach dem ich das Schreiben im Briefkasten gehabt sofort mit ihrer Hotline Kontakt aufgenommen dort sagte man mir das am 16.3.2017 die Aktion endet mit dem Erlass von den Genannten Gebühren.

Ich sagte zu diesem Mitarbeiter ich überlege es mir und melde mich Später noch mal dies Tat ich dann am Abend.

Der 2te Mitarbeiter meinte nein das ginge denn doch nicht.

Fakt ist ich möchte Sky eigentlich Treu Bleiben allerdings nicht unter diesen Vorraussetzung Gerne kann mich auch die Kundenrückgewinnung anrufen und mir noch mals ein Angebot unterbreiten.

Zudem Thema mit Hardware wechsel.

Ich bin seit Dez.16 umgezogen und habe seit dem Kabel bei UM und habe alles auf dieser Horizon Box umschreiben lassen weil man mir damals mitteilte das es anders nicht ging, ich wurde vor kurzem eines Besseren belehrt.

Mit freundlichen Grüßen

Nachtigall2017

• Re: Vertragsverlängerung oder Rückholangebot
          herbst

nachtigall2017 schrieb:

Sehe ich es nicht ein die 24.99€ ...zu Bezahlen.

Dann warte einfach ab, bis es eine Aktion ohne Aktivierungsgebühr gibt.

• Re: Vertragsverlängerung oder Rückholangebot

ich weiß nicht so ganz, was Du mit deinem Beitrag hier erreichen willst, aber wenn Du ein neues oder anderes Angebot willst, dann bist Du hier im Forum leider falsch. Hier macht dir kein Sky-Mitarbeiter ein Angebot, dafür ist die Hotline zuständig.

Und ach ja, die Aktivierungsgebühr ist eigentlich normal. Die wird nur in ganz seltenen Fällen nicht erhoben, bei Weihnachtsangeboten oder ähnlichen Aktionen. Wenn Du also nicht bereit bist die AG zu zahlen, dann wird Sky nicht bereit sein, mit dir einen Vertrag zu machen.