29 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 11:15 von badnews RSS

    Verlängerungsangebot für meinen am 31.12.16 abgelaufenen Vertrag

    godlike

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      mein Sky Abo endete am 31.12.2016.

       

      Seit dieser Zeit habe ich mehrere Angebote zur Verlängerung erhalten, die mir leider nicht zugesagt haben.

       

      Meine Pakete waren folgende:

       

      Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Sport + Premium HD inkl. Sky Go für 24,99 EUR monatlich.

       

      Genau diesen Preis bin ich auch weiterhin bereit zu bezahlen, wenn die oben genannte Paketkonstellation beibehalten wird.

       

      Eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,99 EUR möchte ich auch nicht bezahlen, da diese bekanntlich auch sehr häufig erlassen wird.

       

      Meine vorhandene Smartcard und das CI+-Modul habe ich bis heute noch nicht zurückgeschickt, da ich immer noch auf ein Angebot zu meinen Wunschpreis hoffe.

       

      Eventuell kann sich ja mal ein Sky Mod. hier einschalten und mir ein Angebot machen. Freischaltung sollte natürlich auf meine vorhandene Karte erfolgen.

       

      Vorab vielen Dank.