4 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 07:45 von Daniela H. RSS

    Aktivierungsmail nicht erhalten

    r26409

      Guten Tag,

       

      ich warte seit 6 Tagen auf die Aktivierungsmail für das Monatsticket Sport.

      Nun habe ich mich eigens dafür im Forum registriert. Leider kann ich micht nicht direkt an einen Moderatoren wenden, da diese "Nachricht erstellen"-Funktion im Forum deaktiviert zu sein scheint. Gibt es weitere Supportmöglichkeiten?

       

      Viele Grüße!

        • Re: Aktivierungsmail nicht erhalten

          ein Moderator meldet sich bei dir. Es macht wenig Sinn, auf gut Glück, selbst einen Moderator per pn anzuschreiben. Denn man weiß ja nie, welcher Moderator grade Dienst hat, wer Urlaub hat oder frei oder krank ist. Wenn man den "falschen" erwischt, dann antwortet der Mod erst in 14 Tagen, nach seiner Rückkehr.

          • Re: Aktivierungsmail nicht erhalten
            herbst

            r26409 schrieb:

             

            Leider kann ich micht nicht direkt an einen Moderatoren wenden, da diese "Nachricht erstellen"-Funktion im Forum deaktiviert zu sein scheint. Gibt es weitere Supportmöglichkeiten?

            Die Nachrichten-Funktion ist durch deinen Adblocker oder ähnlichen Scriptblocker deaktiviert. Ansonsten siehe inaktiv463

            • Re: Aktivierungsmail nicht erhalten
              sur

              Manchmal macht auch die Bezahlung über PayPal Probleme und die Bestellung kann im System nicht korrekt verarbeitet werden. In dem Fall  könntest du auch widerrufen und mit einer anderen Bezahloption neu bestellen.

              • Re: Aktivierungsmail nicht erhalten
                Daniela H.

                Guten Morgen r26409,

                es tut mir leid, dass ich nicht schneller auf Deinen Beitrag reagiert habe.

                Ich sende Dir einen neuen Aktivierungslink. Dazu schicke mir bitte Deine persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse in einer Direktnachricht. Eventuell benötigen wir auch eine alternative E-Mail-Adresse. Vielleicht verfügst Du ja bereits über einen anderen Account?

                https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                VG, Daniela