-
Re: Vertrag verlängern
inaktiv463 17.03.2017 08:28 (als Antwort auf: hagen.grimm.hg@gmail.com)hier im Forum macht dir niemand ein Angebot. Das geht nur über die Hotline.
-
ericole 17.03.2017 08:43 (als Antwort auf: hagen.grimm.hg@gmail.com)Unterirdisch ist aber nur Dein persönliches Empfinden... Wenn Du mein Kunde wärst und ich würde lesen "Angebot von ... direkt ist mal wieder unterirdisch" würde ich Dir nix anderes unterbreiten.
Da wirst Du wohl selbst aktiv werden und nochmal anrufen müssen. Hier werden Dir keine Angebote unterbreitet (hat Rudi ja schon gesagt geschrieben).
-
spotti 17.03.2017 09:00 (als Antwort auf: hagen.grimm.hg@gmail.com)hier bekommst du zu hundertprozent kein Angebot und schon gar kein Besseres als dass was du in der Hotline angeboten bekommst.
Für solches Auftreten allen, solltest du für die nächsten zwei Jahre den Standardpreis bezahlen müssen. Rückholangebote sind ein KANN von einem Unternehmen, wenn sie dir damit entgegen kommen und kein MUSS.
Ausserdem sind die aktuelle Angebote ca bei 35 Euro All In und im vergleich zum Standardpreis von 72 Euro ( also über 50 % Rabatt) noch von unterirdisch zu sprechen, ist maximal von dir unteriridisch
-
hagen.grimm.hg@gmail.com 17.03.2017 10:27 (als Antwort auf: hagen.grimm.hg@gmail.com)naja beim letzten mal hat mir jemand aus diesem Forum ein besseres Angebot gemacht als die Hotline konnte. Leider vergessen wer das war.
Ich zahl jetzt aktuell nur 29.95 und 35 € sind mir von der Hotline leider nicht angeboten wurden sondern als Zahl wurde da die 85€ genannt.
...