69 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 05:41 von garffield RSS

    Sky Pace Receiver nicht mehr frei geschaltet. Karte nicht mehr kompatibel

    amausb

      Habe 09/2015 mein Abo verlängert, nun kurz vor meiner Kündigung funktionieren meine anderen Receiver nicht mehr die vorher alle die Karte noch akzeptiert haben. Bin seit vielen Jahre Kunde bei Sky, Frechheit.Wenn Sie es bei der Umstellung des Vertrages 09/2015 umgesetzt hätten hätte ich storniert da ich bei der telefonischen Verlängerung des Vertrages fragte ob sich an meinen Abo etwas änder, da meine V13 Karte vorher an allen receivern freigeschaltet war. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht verlängert !!!

      Hat einer eine Idee?

      Habe bereits vor mehreren Tagen die Fristlose Kündigung zugesendet wegen dem Vorfall, aber bei Sky bekommt man ja wenn überhaupt Wochen später Antwort. Zwei Anrufe ohne Lösung habe ich auch bereits hinter mir.

      MFG Marco

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 69 Antworten