10 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 08:50 von Anett M. RSS

    Probleme mit Sky Go - angeblich zu viele Geräte registriert

    lyxzen

      vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem...

      habe bis letzten Samstag noch wunderbar SkyGo über meinen PC geschaut, habe die anderen 3 Accouns auf IPad und zwei anderen Rechnern auf der Arbeit und dem meiner Frau.

      Heute/Eben wollte ich schön am Rechner das Achtelfinale UFFA League schauen, und plötzlich ist angeblich der Rechner, der noch am Samstag wunderbar lief, nicht in der Lage SkyGo zu zeigen, da schon 4 Geräte registriert sind... klar, sind ja auch, aber der PC ist eines davon.

      LIegt es daran, dass ich heute Updates geladen habe fur andere Programme und den CC Cleaner drüber habe laufen lassen?

      Ich habe keine Ahnung, will aber auch nicht bis April warten müssen, denn vorher kann ich die Liste nicht löschen.

      irgendwer ne Ahnung was ich tun kann?

      Danke!

       

      MOD-Edit: Anliegen geklärt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten