5 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 13:31 von inaktiv463 RSS

    Vertragsverlängerung nicht durchgeführt?!

      Ich habe gestern (15.03.) um 14.30 Uhr meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

      Ich wurde von der 0800000481111 angerufen. Und mir wurde ein Angebot gemacht, dass mir gefallen hat.

      Also habe ich zugestimmt und für 12 Monate gebucht, mit sofortigem Start.

      Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass mein Cinema-Paket innerhalb der nächsten 48 Stunden wegefällt (was ich wollte) und ich sofort eine Auftragsbestätigung per Mail bekomme. Der CCA hat sogar meine Mail-Adresse genannt.

      Tja, was soll ich sagen, natürlich habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen und im Kundencenter hat sich auch noch nichts geändert.

      Ach und Cinema kann ich natürlich weiterhin sehen.