11 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2017 17:51 von ramongaluptra RSS

    Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver von Sky (1TB) Bildaussetzer

    corl

      Moin Moin,

       

      ich bin seit nun einer Woche Sky Kunde und habe einen Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenreceiver von Sky (1TB) Reciver erhalten.

       

      Leider kommt es beim anschauen der SKY Programme zu Bildaussetzern, das Bild wird Schwarz, der Ton ist weg kurz darauf kommt es wieder. Bei den Öffentlich rechtlichen gibt es keinerlei Probleme auch wenn ich bei ARD HD z.B. den Tatort aufnehme und ansehe klappt alles Problemlos.

       

      Der fehler tritt bei Live Übertragungen und den normalen Programm auf.

       

      Ein T-Stück ist an dem Kabelanschluss nicht verbaut.

       

      Vielen Dank für eine Antwort.

      LG