4 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2017 11:57 von Daniela H. RSS

    Sky Go extra wird trotz Kündigung weiter berechnet

    atlantis

      Hallo Community,

       

      Ich habe am 08.01.17 Sky Go extra zum Monatsende gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten. Nachdem ich heute meine Abrechnungen geprüft habe, hatte ich festgestellt das dies im Februar und für März trotzdem berechnet wurde Nach Anruf bei Sky wurde mir mitgeteilt das niemand etwas von dieser Kündigung weis, und es deshalb solange berechnet wird bis ich es kündige.......... Auf meinen Einwand, das ich doch eine Kündigungsbestätigung erhalten hatte, wollte die Dame nicht eingehen und meinte ich könnte sie ja mal per Mail schicken damit das geprüft wird........Ja Hallo was ist das denn langsam für ein Verein????Bin ich jetzt in der Beweispflicht und es wird trotzdem fleißig abgebucht??? Klar kann ich das schicken, und ich werde das auch tun, nur was ist besser? E-Mail oder Einschreiben was meint ihr? Ich könnt denen ja auch mit meinem Rechtschutz drohen aber wg. der paar Euro....ich bin jetzt echt mal sauer, auch über die Inkompetenz des Callcenters oder deren Willen Probleme zu lösen. Hat wer ähnliches erlebt?

       

      Schöne Grüße @all

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten