4 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 17:29 von Axel S. RSS

    Pakete Downgrade

    jp1239

      Hallo,

       

      mein Vertrag hat sich verlängert um ein Jahr ab dem 1.5.2017. Ist es noch möglich bis dahin Pakete zu entfernen da wir nicht alle brauchen, und wenn ja wie?


      Danke schonmal für die Antworten!


      Grüße

        • Re: Pakete Downgrade

          Bis zum Ende deiner aktuellen Laufzeit kannst du dein Sky- Abo bis auf "Starter" herunterfahren.

          Eine Benachrichtigung an service@sky.de, ein Anruf bei der Hotline unter 0180 6 11 0000 oder ein Moderator sind deine Auswahl zur Hilfe zu deinem Anliegen.

          • Re: Pakete Downgrade
            Anett M.

            Hallo jp1239,

            zum Ende der Vertragslaufzeit hast Du die Option Dein Abonnement nach Deinen Wünschen umzustellen. Ich bin Dir dabei gern behilflich. Schreibe mich dazu bitte privat mit Deiner Kundennummer an und teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Namen Deiner Bank mit.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett

              • Re: Pakete Downgrade
                nostras

                Hallo Zusammen,

                 

                springe hier mal auf den Zug auf.

                Ich habe durch Eigenverschulden leider meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt.

                Die neue Laufzeit beginnt bei mir am 01.07.2017.

                Würde meinen Vertrag gerne auf das kleinste Paket downgraden.

                Wenn ich richtig informiert bin, wäre das dann der Starter für 16,99.

                 

                Wäre schon, wenn sich ein Moderator melden könnte, damit ich meine Daten übermitteln kann.

                 

                Vielen Dank schon mal.