16 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2017 09:47 von garffield RSS

    CI-Modul - Was ist bei Sky eigentlich los?

    dany28

      Hiho,

       

      wollte heute einen Neukunden werben. Wichtig war hier, dass dieser keine externen Geräte wünscht, sondern weiterhin alles über seinen Fernseher steuern kann und damit war das CI-Modul wichtig. Alles wurde abgeschickt und wie auf eurer Seite dann telefonisch der Support kontaktiert....

       

      Zitat:

      "Bestellung des mietfreien Moduls ist gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr nach Ihrer Online-Bestellung über den Sky Kundenservice oder direkt unter 0180 6 88 3000 88 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz) möglich.""

       

      Wie erhalte ich als Neukunde ein Sky CI Plus-Modu...

       

      An der Hotline bekam er aber zu hören, dass es so etwas nicht mehr geben würde und er die Annahme des Pakets verweigern sollte und Sky für ihr dann so wieder Geschichte wäre. Die Ausrede warum es kein Modul gibt war wirklich lächerlich. Angeblich hätte es bei der Auslieferung der Module Probleme gegeben. Es wären Lieferungen an Kunden gegangen bei dem Festplatten oder Kabel anstatt des Moduls ausgeliefert worden wären und aufgrund dieser "Logistikprobleme" würde das CI momentan nicht ausgeliefert - wie lächerlich ist DAS denn?

       

      Das er nun enttäuscht und sauer ist steht außer Frage.

       

      Was kann noch gemacht werden?

       

      lg

       

      Dany