7 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2017 20:39 von kackbratze RSS

    Sky on Demand - Diverse Filme und Serien lassen sich nicht starten

    prometheus7513

      Ein neuer Tag, ein neues Sky Problem. Es ist teilweise über Sky on demand nicht möglich Serien und Filme zu starten.

       

      Wenn ich die Wiedergabe starte, dann wird der Bildschirm ganz kurz schwarz und springt dann ins Startmenü wieder

      zurück. Ich habe das jetzt quer durch die Bank mit verschiedenen Filmen und Serien  versucht. Manche laufen,

      manche nicht. Was Filme, angeht, scheinen nur solche Filme betroffen zu sein die mehr oder weniger aktuell

      ins Sky Programm aufgenommen wurden z.B. Warcraft, Kung Fu Panda oder Central Intelligence. "Ältere" Filme

      wie True Lies oder Fluch der Karibik funktionierten ohne Probleme.

       

      Das Problem tritt sowohl auf meiner Hauptkarte als auch auf meiner Zweitkarte auf.

       

      Was ich noch erwähnen wollte. Heute wurde das Kabelnetz hier von Tele Columbus auf Unitymedia umgestellt.

      Ich habe auch dementsprechend neue Smartkarten bekommen. Könnte das irgendwas damit zu tun haben?

      Im "normalen" Programmbetrieb, sprich auf den linearen Sendern, funktioniert alles ohne Probleme (mit der

      Ausnahme, das ich nach der Umstellung nun weniger Sky Sender habe. Aber das ist ja leider eine ganz

      andere Geschichte).

       

      Nachtrag: Ein weiterer Tag ist jetzt verstrichen und das Problem besteht immer noch.

       

      Nachricht geändert durch Michael Klix