3 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2017 10:32 von René D. RSS

    Fehler 26

    yasokuhl

      Hallo,

      seit einigen Tagen funktionieren keine Aufnahmen mehr, Timeshift klappt auch nicht. Ich bekomme ständig den Fehler 26 angezeigt, beim Timeshift den Hinweis, dass nach Umschalten 10 Sekunden gewartet werden muss...

       

      Hatte jetzt schon gelesen, dass es hier wohl Zuordnungsprobleme gibt, bei denen nur ein Sky Mitarbeiter helfewn kann. Sehr ärgerlich, da nun schon einige Serienaufnahmen futsch sind...

       

      Kann mir bitte jemand helfen?

       

      Viele Grüße

       

      Roland

        • Re: Fehler 26

          ja klar kann dir da ein Sky-Mitarbeiter helfen. Entweder rufst Du di Hotline an oder du wartest hier 2 Tage auf einen Moderator, der dir dann hilft

          • Re: Fehler 26
            herbi100

            Das Problem kann wahrscheinlich durch eine Freischaltung/Zuordnung wieder gelöst werden.

             

            Am schnellsten kann das die Hotline 0180 6110000, trotz Wartezeit in der Warteschlange.

             

            Mit etwas mehr Geduld kann das auch ein Moderator hier erledigen, kann aber etwas

            dauern, bis sich einer bei Dir meldet.

            Das sind Sky Mitarbeiter und die erkennst Du daran, das sie blau hinterlegt sind

            • Re: Fehler 26

              Hallo yasokuhl,

              sende mir Deine Kundennummer in einer pirvaten Nachricht zu, damit ich Dein Anliegen lösen kann.

              Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              René D.