12 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 15:57 von inaktiv463 RSS

    Hinweis 516, Smartcard für CI Plus nicht aktiviert

    lionheart179

      Habe meine Smartcard heute in ein CI+ Modul von Sky gesteckt.

       

      Das Modul steckt in einem Samsung TV, der laut Sky Liste mit dem Modul funktioniert.

       

      Ich bekomme den Hinweis 516 Smartcard für CI+ nicht aktiviert.

       

      Ich habe dann mit dem Kundendienst telefoniert, der sich das anschauen will und mich zurückrufen will. Hat hier jemand Erfahrungen wie lange das dauert? Morgen abend kommt Euro League und das würde ich gerne schauen. Hab ein bisschen Angst, dass das nicht klappt.

       

      Vielleicht kann hier ja einer helfen.

       

      Danke & Gruß

      Daniel

       

      MOD-Edit: Anliegen durch User geklärt, Thread geschlossen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten