11 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 14:25 von claus57 RSS

    Bildstörungen auf einigen Sky-HD Sendern

    claus57

      Hallo zusammen,

       

      gerade habe ich bei Sky angerufen,weil ich seit ca 3 Wochen,immer wieder kurze Bildstörungen habe-z.b am Montag auf Fox HD,und Sky Atlantic HD,und gestern auf RTL Crime,bei Sky Bundesliga und Sky Sport habe ich es nicht,auch die HD Sender,wie ARD HD und die anderen laufen ohne Probleme.Der Techniker von Sky wollte mir einreden es liegt vielleicht am LNB oder am Kabel-und nicht am Receiver,Er wollte mir einen Techniker schicken,denn ich dann Bezahlen sollte(Ich habe einen Leih-Receiver)

      Wer von Euch hat auch solche Störungen auf den Sky HD Sendern??

      Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen-Danke!!!!

        • Re: Bildstörungen auf einigen Sky-HD Sendern

          der Sky-vor-Ort-Service koste dich nur dann etwas, wenn der Fehler nicht bei Sky liegt.

          Sprich, sollte der Receiver an den Fehlern schuld sein, dann würde der Service-Techniker sofort den Receiver tauschen und dich würde sein besuch nichts kosten.

          Stellt der Techniker jedoch fest, dass der Fehler von deiner Anlage der kommt, dann kostet sein Besuch Geld.

          • Re: Bildstörungen auf einigen Sky-HD Sendern
            andyfrits

            Ich habe seit Anfang an Bild- und Tonaussetzer bei fast allen Sky-Sendern inkl. UHD. Gott sei Dank läuft ausgerechnet BuLi und Sport HD ohne Fehler, sonst hätte ich schon längst gekündigt. Kümmern tut sich auch keiner.

              • Re: Bildstörungen auf einigen Sky-HD Sendern
                claus57

                ich hatte 2015 schon einmal Probleme mit Sky Atlatic HD,und da war ein Techniker von Sky bei mir,der hatte alles DURCHGEMESSEN,und keinen fehler an kabel oder Signalstärke festgestellt,und hat mir den Receiver ausgetauscht und alles lief dann ohne Probleme,dafür wurde mir auch nichts berechnet.

                Aber der Techniker von Sky,mit dem ich heute morgen Telefoniert habe,sagte zu mir das würde nicht am Receiver liegen,und vermutlich an meinem LNB oder Antennenkabl,aber das glaube ich nicht,und dann fing ER gleich davon mir vorzurechnen,was der Service vor Ort kostet,und es würde wahrscheinlich auch an meiner Satanlage liegen,das gespräch war keine werbung für den service von Sky.