8 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2017 10:37 von onzlaught RSS

Sky Vertrag nach Kündigung wieder reaktiviert / Empfangsart gewechselt

micha1982

Hallo Zusammen,

Ich habe nach Beendigung meines SKY Vertrages Ende Februar den HD Festplattenreceiver samt Festplatte zurückgesendet. Ein paar Tage nach Vertragsende habe ich mich telefonisch nochmal zur Vertragsverlängerung "überreden" lassen und den Vertrag doch noch für 1 Jahr verlängert.

Ich hatte vorher SKY über Kabelnetz empfangen und wollte jetzt innerhalb des "Neuen" Vertrages aber über Satellit TV schauen, da Kabel gekündigt war.

Der Kundenberater am Telefon sagte mir, das wäre kein Problem, sobald mein alter Receiver, den ich ja nach ursprünglicher Beendigung des Vertrages zurückgesendet hatte, ausgebucht wäre würde ich einen neuen HD Receiver für SAT inkl. Smartcard erhalten. Das Ganze würde mich nur 12,90€ Versandpauschale kosten Ich willigte ein.

2 Fragen sind jetzt leider entstanden:

-Mir wurden auf meinem Kundenkonto anstatt 12,90€ jetzt 19,90€ berechnet. Warum?

-Den neuen Satelliten Receiver habe ich gestern erhalten, aber leider wurde keine externe Festplatte mitgesendet. Ohne Festplatte kann ich diesen nicht gebrauchen..

Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Ich bedanke mich vorab

Gruß

Micha