24 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2017 00:07 von sven2286 RSS

    Sky Ticket - Die Hölle

    sven2286

      Guten Abend allerseits,

       

      nach gut 6 Stunden rumprobieren gebe ich auf....ich gebe es auf Sky Ticket ans Laufen zu bekommen.

      Mittlerweile frage ich mich, wie Sky als modernes Unternehmen es überhaupt zulassen kann, Silverlight-Technologie zu verwenden....eine austerbende Technologie...

       

      Aber von vorne. Ich habe direkt einen ganzen Monat das Sky Ticket Supersport gebucht. Direkt einen ganzen Monat, denn im Leben hätte ich nicht das erwartet,was die letzten 6 Stunden passiert ist.

       

      Benutzte Systeme: ASUS X555D Notebook mit Windows 10 und Desktop PC mit Windows 8.

       

      Browser:

      Ich habe alle gängingen Browser ausprobiert (IE, Edge, Firefox, Chrome, Safari, Cyberfox), alle auf dem neusten Stand. Wie bekannt ist, unterstützen die meisten Browser gar kein Silverlight mehr. Im Internet Explorer funktioniert das noch, doch auch da passiert nichts.

      Wenn ich dort einen Stream starte, steht dort nur "Bitte gib uns einen Moment Zeit..." und nichts passiert. Ich habe mich durch google und Microsoftforen gearbeitet, kein Lösungsansatz hilft. Alle anderen Browser melden direkt, das kein Silverlight vorhanden ist.

       

      App Windows 10.

      Wenn ich den Stream in der App starten will, erscheint der Fehler: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED: HRESULT 0xC00D2EE7

      Auf Windows 8 gibt es die App nichteinmal...

       

      Ich habe alles versucht. Deinstallation und Neuinstallation des Grafikenkartentreibers. Alle Browser neu aufgesetzt und einzelnd durchgetestet.

      Weder auf dem Laptop noch auf dem Desktop PC funktioniert Sky Ticket.

       

      Einfach nur mega enttäuschend und echt traurig, dass ein Unternehmen wie Sky einen sinnvolln Dienst wie Sky Ticket so unfassbar unnötig kompliziert gestaltet.

       

      Einzig die Sky Ticket TV Box könnte noch eine Lösung sein, aber wer weiß ob das nicht auch nur rausgeschmissenes Geld ist.

      Vielleicht hat einer von Euch eine Ahnung was da nur los ist, bezweifel es aber fast.

       

      Gruss

      Sven

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 24 Antworten