43 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2015 13:47 von Didi Duster RSS

    Vertrag verlängerrung

    wolle1966

      Ich hoffe doch das sie mir HELFEN können 


      Seit nun 6 Monaten bucht Sky von mir 66.99.- von meinen Konto ab.
      Mein Vertrag läuft aber über 31.99.- im Monat.
      Seit nun 6 Monaten versuche ich über ihre Hotline das richtig zu stellen.
      Weder nette noch nicht so nette worte meiner seits hat abhilfe geschaffen.
      Alle ihre mitarbeiter am Tele haben ja gesagt ich habe recht und wollen es weiter geben aber nix passiert.
      Habe dann für den mon Sep & Okt meine Bank veranlasst die 66.90.- wieder zurück buchen zu lassen.
      immerhin habt ihr mir schon fast 140.- geschuldet..
      Für den Monat Oktober hab ich dann selber die 31.99.- überwiesen, zum dank habt ich nun kein Bild mehr von SKY.
      So langsam PACKT mich die WUT und ich bin drauf und drann nach Hamburg zu fahren und das von oben klären zu lassen.
      Es kann doch nicht sein das es 6 Monate dauerd um das zu Klären.
      Das mein Letzter Versuch es ohne Gericht KLÄREN ZU LASSEN.