3 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2017 17:41 von oregn RSS

    Keine Kündigungsbestätigung erhalten

    oregn

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich nehme Bezug auf meine Kündigung(en), die jeweils per Post und online erfolgten.

       

      Ich habe am 04.12.2016 ein Kündigungsschreibens meines Abos zugesandt, leider erhielt ich wochenlang keine Kündigungsbestätigung. Aus diesem Grund habe ich im vorgegebenen Onlineverfahren das Abo noch einmal versucht zu kündigen. Beides schien erfolgreich übersandt worden zu sein, leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Kündigungsbestätigung erhalten (selbst nach explizierter Aufforderung per E-Mail).

       

      Kann mir jemand Auskunft geben über das Beendigungsdatum ? Ist es normal, dass Sky grundsätzlich Ihre Kunden bei Kündigungen derartig behandelt? Ich habe mich natürlich mit dem Thema befasst und kam zu mehreren Fällen, in denen es gleichermaßen verlief.

       

      Ich geh mal davon aus, dass das Kundenmanagement einfach derzeitig lediglich überlastet ist und hoffe auf schnelle Hilfe.

      Ich bedanke mich im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen