1 Antwort Neueste Antwort am 13.03.2017 15:25 von ollik1973 RSS

    Lautstärkeregelung UHD-Receiver funktioniert nicht!

    ollik1973

      Hallo,

       

      ich habe seit heute den neuen SKY Pro UHD Receiver. Diesen habe ich per optischen Kabel direkt an meine Stereoanlage angelschlossen. Das hat soweit auch geklappt. Ton ist da, aber ich kann über die Fernbedienung des Receivers leider nicht die Lautstärke verstellen, sondern immer nur dirkekt an der Anlage... Das nervt! Den Ton kann ich komischerweise aber über die Fernbedienung ganz ausstellen.

       

      Im Servicemenü habe ich ein paar Einstellungen probiert, bin da aber auch nicht fünfig geworden. Stelle ich auf Dolby, dann kann ich den Ton nur noch über die Anlage steuren. Der Receiver gibt dieses Meldung auch aus.

       

      Hatte vorher den alten Sky + Pro Receiver über Chinchkabel angeschlossen. Das ging immer ohne Probleme. Nur hat der neue keinen Chincheingang mehr.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Danke!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort