12 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 15:49 von helmutl RSS

    Sky+ Pro Receiver rauscht sehr laut

    skybanker

      Hallo zusammen,

       

      habe seit einiger Zeit den Sky+ Pro Receiver und bin mit der Lautstärke sehr unzufrieden. Die integrierte Festplatte rauscht sehr laut.

      Man kann das nur überhören wenn man einen Actionfilm mit hiher Lautstärke schaut aber im normalen Betrieb ist das Rauschen der Festplatte wirklich sehr störend.

       

      Habe schon mal eine Austausch-Festplatte bekommen, hat überhaupt nichts geholfen.

       

      Nutze aus lauter Verzweiflung die meiste Zeit den Receiver mit rausgezogener Festplatte weil das Rauschen am Tag einfach extrem stört.

       

      Lässt sich da irgendwas machen? Irgend eine Lösungsoption?

       

       

      Wäre für Antworten und Hilfe sehr dankbar!