14 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2017 07:58 von Valdete S. RSS

SkyGo Geräteliste voll? Und nun...

marco1971

Sorry nicht gesehen, hier stelle ich meine Frage am Besten nochmal neu :

Hallo ,

leider ist bei mir seit 2 Tagen das Problem, das die Geräteliste , bei SkyGo mit 4 Geräten befüllt ist. Jedesmal eigentlich dieser Haupt-PC. Ich kann mir nur vorstellen, das es an CCLEANER lag, den ich aber nun gelöscht habe, obwohl dies die Premium Software ist die auch kostet.

Hilft mir aber leider bei dem dusseligen Problem nicht weiter, das nun SkyGo nicht mehr läuft.Möchte auch nun nicht bis 8.5.2017 warten, bis dahin sind viele Folgen aus dem Sektur Dokus usw. dann verschwunden.

Wie geht es nun weiter?

Abo kündigen und neues erstellen?

Gruß

Marco

• Re: SkyGo Geräteliste voll? Und nun...
          herbst

Hallo Marco,,

du hattest deine erste Anfrage unter dem Post "Hinweis 429-Geräteliste zurücksetzen" geschrieben.

Welche Geräteliste ist denn nun bei dir voll? Die für Sky on Demand oder für Sky Go?

sur

Welchen Browser nutzt du?

Bei Chrome bewirkt - manchen Erfahrungsberichten zufolge - auch das Löschen des Browserverlaufs einen Neueintrag in der Liste. Laut Mod-Auskunft sollte das Löschen von Cookies und Cache keine Auswirkungen haben. Aber auch da berichten manche User insbesondere bei Chrome von Problemen: Re: sky go Wiedergabe nicht möglich. Sie können nur vier Geräte registrieren.

Bei Firefox gab es vor Kurzem ein Update auf Version 52 - seitdem ist der Browser vorerst nicht einsetzbar (Firefox 52 und SkyGo)

marco1971

Hallo sur

Zu Deinem Schreiben an mich : Zitat ein

Bei Firefox gab es vor Kurzem ein Update auf Version 52 - seitdem ist der Browser vorerst nicht einsetzbar (Firefox 52 und SkyGo)

Zitat aus

kann ich nur sagen, das es mit dem Firefox 52.0 keine probleme bie SkyGo gibt. Jedenfalls nicht mit dem Abspielen von Videos usw. Wie gesagt war bei mir die Geräteliste voll, dies wurde jedoch gestern behoben durch eine sher hilfsbereite Admine und seitdem kann ich SkyGo auch mit neuestem Firefox32Bit und 64Bit einwandfrei nutzen.

Liebe Grüße

Marco

marco1971

Hallu @ sur

Alles schon probiert, also das Löschen von Caches usw. Bin aus der IT und kenne mich auch ein wenig aus aber alle Probleme bereits per Google gesucht und hier bei Euch hängen geblieben. Die Geräteliste ist voll vom 9.3.17 mit 4 Einträgen und ich weiß , das es vorher ja auch ging. (Selbst in der Arbeit, ganz anderer Rechner hat es auch gefunkt.) Chrome spinnt da genauso wie Firefox und selbst das Zurücksetzen des PC's hat nix gebracht da lief Firefox noch mit Vers. 51.

Da hat sich irgendwo was festgefressen an dem 9.3.2017 und seitdem bringt er :

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Grüße

Marco

marco1971

Denke auch nicht , das der Browser nicht einsetzbar ist. Es gibt halt eben nur das Problem, das zuviele Geräte registriert wurden und am 9.3.17 hatte ich 3 mal und mehr das Problem , das die Dokus von Alaska in Discovery und NatGeo Wild nicht aufgingen. Irgendwann dann nach dem gefühlten 20 Mal schon, man konnte auch wunderbar alles anschauen und seit vorgestern eben dieses Meldung mit 4 Geräten vom 9.3.17 sei alles voll. Dachte auch wieder bei Silverlight liegt das Prob. auch nicht.

Zumal alle anderen Dienste wie Netflix , Juke , Amazon usw. hervorragen laufen und auch Flash oder Java nutzen.

Das Problem schildern sehr viele, das SkyGo da einfach keine richtige Lösung bietet. Das ist einerseits sehr schade, aber ich bin schon zahlender Kunde und rufe den Support nicht an, den Kulanz ist was anderes, da ich mich nicht falsch an meinem Rechner verhalte.

Grüße

Marco

PS:

Ich möchte einfach nur die 4 gereggten Geräte weghaben, da meinerseits am PC alles Bestens funktioniert, ausser eben SkyGo seit 3 Tagen, nicht mehr.

marco1971

Hier möchte ich diesen Beitrag einfach schliessen , wenn es geht, kenne mich da nicht wirklich aus.

Super geholfen hat mir das alles hier und ich freue mich , das wieder alles SUPER läuft.

Danke an das Team hier und ein bisschen Wartezeit, die ist OK , finde ich jedenfalls.

T H X

Hallo Marco Meyer,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne kannst Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen, damit ich mich der Sache annehmen kann.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria

marco1971

Hallo Maria ,

ist doch nicht schlimm. Meine Daten habe ich Dir per PN geschickt. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

marco1971

Hallo , leider muss ich mich hier wieder melden.

Ich weiß nicht mehr weiter wo das Problem liegt. Jedenfalls kann es doch nicht sein, das meine Geräteliste schon wieder komplett voll ist !

Mensch Meier, da ärgert man sich aber nun wirklich mal. Es ist in der Zeit als dieses Problem hier von mir aufgemacht wurde nichts weiter an diesem PC verändert worden und wird es auch nicht , da ich auch andere Dienste von anderen Anbietern nutze und Null Komma Null Probleme bei einer Wiederanmeldung habe. BROWSER FIREFOX derzeit : 52.0.1 (32-Bit)

Jetzt und heute wieder dieses :

Geräte

PC

13. -14.-15 und 17.03.2017 4 Stück voll und die Meldung :

So jetzt nach 10 Tagen geht eben wieder nix mehr.

Scheinbar loggt SkyGo jedesmal mit wann ich mich einlogge mich im Programm umsehe und etwas ansehe.

Nach Abmeldung und wieder Anmeldung sieht man ja oben , ist nach 4 Mal Schluss . Bin da mit meinem Latein am Ende und verteh nicht was das überhaupt soll mit dieser Geräteliste. Nutze das seit fast 2 Jahren  und jetzt spinnt das andauernd.

Liebe Leute bei Sky , irgendwas funzt da aber bei Euch nicht , kann das angehen?

Bekomme auch ständig dies hier :

Sie sind bereits eingeloggt

Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?

Dies geschieht aber dauernd in einem und demselben Browser. Ich vermute mal da stimmt ein Time Intervall über die Seite nicht. Kann ja mal vorkommen oder auch öfter, das man mal eben außer Haus ist, die Post klingelt oder sonstetwas im Haushalt ist. Deswegen gibt es ja die Funktion : Auf diesem Gerät angemeldet bleiben.  Aber genau da vermute ich den Programmierfehler!

Dieser schmeisst einen ja dauernd raus und der Browser fängt das hüpfen an, wenn man eine besuchte wieder öffnen möchte. Ergo, denke ich, das hier der PC versucht sich neu anzumelden und jedesmal die Seite dies als ein Neues Gerät identifiziert. Mensch !

Das kanns doch nicht sein....!

Mein Fehler bleibt :

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich Einstellungen zurücksetzen.

LG

Marco