3 Antworten Neueste Antwort am 12.03.2017 10:38 von mimi RSS

    Ton u Bildverzerrungen

    daveydave

      hat jemand auch Ton Aussetzer u Bild verzerren immer hin u wieder mal. Nun gerade bei pro 7 Hd.

       

      Hoffe es fängt nicht schon wieder an wie bei Bulli hd1

        • Re: Ton u Bildverzerrungen
          mimi

          ja und zwar massiv bei RTL HD, Sky Pro UHD Receiver

          • Re: Ton u Bildverzerrungen
            daveydave

            Es ist echt ätzend so störend TV zu schauen u vor allem noch dafür zu zahlen, bei mir ist es auch der UHD Receiver!!!

            Bei dem alten gab es diese Probleme nie... und von den Sky Techniker kommen nur aussagen wie liegt an ihrem Empfang dies u das .... Es war u ist einfach eine Frechheit diesen Pro Receiver unter die Leute zubringen in diesem Zustand!!!!

              • Re: Ton u Bildverzerrungen
                mimi

                Wir müssen jetzt hier auf den Sky Moderator warten, das hat ja mit Bundesliga HD auch geklappt. Die Hotline anzurufen bringt leider meistens nichts. Nur blablabla - da gibt es aus meiner Sicht keine Verlinkung zu den Technik Moderatoren von hier. Eigentlich unverständlich da die Sky Hotline Mitarbeiter ja dieses Forum selbst zur Informationsgewinnung nutzen könnten. In jedem Fall ist dieses Forum gut das ich sehe das andere das gleiche Problem haben und ich nicht wieder wochenlang Receiver Einstellungen prüfe, Matrix und SAT Empfang in Frage stelle etc.. Mal sehen wie lange es dauert bis eine Info kommt.