4 Antworten Neueste Antwort am 11.03.2017 23:09 von herbst RSS

    nach Installation KEINE Sky Sender

    nightworker

      Hallo zusammen.

      Ich brauche bitte eure Hilfe.

      Am Donnerstag 9.3 bekam ich meinen bestellten Sky Receiver mit Karte und Festplatte.

      Gebucht habe ich übrigens Sky Fussball und Sky Bundesliga.

      Habe den Receiver laut Anweisung installiert und angeschlossen, Suchprogramm gestartet soweit alles gut.

      Gefunden wurden 829 TV-Programme und 150 Musik- Programme, allerdings nicht ein einziger Sky Sender !?

      An dieser Stelle muss ich dazusagen das mein im Fernseher integrierter Receiver ALLE Sky Sender gerfunden hat (natürlich verschlüsselt) womit ich ausschließen kann das es am Empfang liegt.

      Ich habe eine SAT Anlage auf dem Dach mit einem Quad LNB und einem Koaxialkabel als Anschluss in diesem Raum zur Verfügung.

      Habe den Suchlauf mehrmals ohne Erfolg wiederholt, der Sky Service sagt mir nur das sie einen Techniker schicken können für 49,99€ sonst können sie mir nicht helfen ???!?!?!?

      Ist das denen ihr Ernst??

      NULL Unterstützung ?

      Weiss nicht mehr weiter und im Moment bin ich soweit das ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen werde wenn mir hier auch niemand helfen kann.

      Danke schon mal