2 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2017 09:20 von Maria Z. RSS

    Bitte Geräteliste zurücksetzen

    casee

      Hallo,

       

      nun ist es auch mir passiert. Die Geräteliste ist voll und ich habe erst zurück gesetzt. Alles passiert nachdem ich den Firefox aktualisiert habe, seitdem wurde je Session ein neuer Browser vermerkt. Ich hab keine Programme in der Zeit installiert und auch sonst nichts geändert. Es scheint, als ob die Browseraktualisierung da irgendwelche anderen Einstellungen vorgenommen hat, die jetzt bei Sky Go zu Problemen führt.

       

      Hab etwas an den Einstellungen des Browsers rumgespielt und würde nun gerne testen ob wieder alles in Ordnung ist. Dazu müsste aber die Geräteliste zurück gesetzt werden. Es wäre schön, wenn das ein Moderator die Tage übernhemen könnte.

       

      Gruß

       

      Casee