15 Antworten Neueste Antwort am 13.03.2017 08:28 von Maria Z. RSS

    Geräteliste voll???

    ralph77

      Hallo,

       

      wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, geht bei mir die Scroll-Leiste bei den Wiederholungen der Bundesligaspiele nicht mehr. In dem Zug habe ich natürlich mehrere Browser durchprobiert - jetzt kommt die Meldung, dass meine Geräteliste voll ist und ich die erst am 10.05. wieder zurücksetzen kann. Hallo???? Ich werde ja wohl meine eigene Geräteliste so oft zurücksetzen dürfen wie ich will. Was soll diese Bevormundung??? Mir wird jeden Monat haufenweise Geld aus der Tasche gezogen für mein Sky-Abo, da erwarte ich auch ein Mindestmaß an Service für!

      Mal abgesehen davon, dass es keine 4 Geräte sind, sondern alles der GLEICHE PC, an dem ich nur verschiedene Browser ausprobiert habe - und alles darauf beruhend, dass SkyGo nicht richtig funktioniert, der Fehler liegt also bei denen und nicht bei mir! Ich bin im Moment echt kurz davor, meine Kündigung zu erstellen...