10 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2015 13:08 von Pauline F. RSS

    Sky-Receiver, plötzlich kein Antennen-Empfang mehr

    capri

      Hallo,

       

      langsam verzweifel ich ........ von heut auf morgen funktioniert der Receiver plötzlich nicht mehr das letzte war eine EPG-Aktualisierungen die schon ewig gedauert hat.

      Habe ALLES was ich im Internet finden konnte ausprobiert (Guide,Rückschritttaste, vom Stromnnetz weg usw.Soft-reset und Hard-reset) es aktualisiert dann auch die Software nur geht es danach auch nicht. Im Suchlauf findet es auch über 1000 Programme also das scheint zu funktionieren. Wenn ich dann die Festplatte abstöpsel komme ich immerhin in die Programmliste, allerdings mit dem Hinweis 302 kein Antennensignal. Es geht kein einziges programm mehr. Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt, da ich selber nicht wirklich durchblicke.